Anmeldung


Aktuell ist es nicht mehr möglich neue Vereine bei VereinDB anzumelden.
.
.
.
Ihr Account wurde eingerichtet. Der Benutzername sowie das Passwort werden Ihnen an die folgende E-Mail-Adresse zugestellt:



Viel Spass
Ihr vereinDB-Support-Team
Ihr Account wurde eingerichtet.

Der Username für den Administator lautet:
Das Passwort lautet:

Sie haben die Möglichkeit in den Einstellungen dieses Passwort zu ändern, sowie weitere Benutzer zu erstellen. Als Admininistrator haben Sie Zugriff auf alle Ihre Daten und Einstellungen. Erstellen Sie ‚normale’ Benutzer, müssen Sie diese über die Gruppendefinition den Zugriff auf die Tabellen erteilten.

Standard-mässig werden drei Gruppen automatisch erstellt:
  • Administratoren
  • Vorstand
  • Benutzer

Vorschlag für die nächsten Schritte:
  • Einloggen mit dem Admin-Account
  • Neue Benutzer erstellen und den Gruppen zuweisen (bitte beachten Sie, dass die Benutzernamen über alle Vereine eindeutig sein müssen;  somit ist es sinnvoll wenn Sie die Abkürzung des Vereins in den Namen einbeziehen oder eine Nummer dazugeben: z.B. FCT-Hans oder hans037).
  • Neue Tabelle erstellen oder als Excel importieren
  • Berechtigung vergeben (Gruppe anklicken und pro Tabelle den Zugriff festlegen)

Viel Spass
Ihr vereinDB-Support-Team

Support


Bei Fragen oder Problemmeldungen können Sie nachfolgendes Support-Formular ausfüllen. Dieses wird dem Support-Team zugestellt und Sie erhalten in der Regel in 48h Antwort.